The Weekender Nº18 / Herbst 2015

»L.A.«
Neues “Wolkenkuckucksheim” für The Weekender Nº18!
Diesmal eine Zeichnung für die Stadt Los Angeles.

(Für eine etwas größere Ansicht bitte auf die Bilder klicken)

Die Stadt Los Angeles sagt: Ich fühle mich eigentlich ganz wohl, schließlich bin ich eine weltweit beachtete und begehrte Metropole mit schönen Einwohnern und immer tollem Wetter! Aber ich habe trotzdem einige Träume, wie es mir noch besser gehen könnte: Ich möchte weniger Rassismus und Gewalt auf meinen Straßen. Ich brauche mehr Wasser, damit es zu keinen Dürren mehr kommt. Und die stetige Angst davor, von einem Erdbeben erschüttert zu werden – sie wäre einfach nicht existent. So würde es mir gut gehen.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.