Liebe — alex on February 21, 2006 at 12:45 pm

kritzel1_web.jpg

Fund #01

Freude — alex on February 20, 2006 at 12:43 pm

diafund_web.jpg
2XDIA extrem zermatscht, aufgelesen in Köln-Mülheim

Liebe — alex on February 8, 2006 at 12:41 pm

goodfoodfodo_weeb.jpg

king of hearts

Liebe — alex on February 2, 2006 at 12:40 pm

kingofhearts_web1.jpg
Er ist ein König der Herzen. Verwunderlich, auf den ersten Blick. Kaum einer erledigt sein Amt so unwillig und so mangelhaft wie Jacques I. Lieber unternimmt er mitternächtliche Schlittenfahrten im Fackelschein, als sich seinen Tracks zu widmen. Lieber besucht er heimlich Kalle Stockhausen in Kürten, als sich um seine verrosteten Synthies zu kümmern. Er verschwendet horrende Summen, um private Träume zu verwirklichen. Zurückgezogen in vollkommener Einsamkeit, bezeichnet man ihn schließlich als wahnsinnig, sogar als Mörder seines Arztes. Trotzdem spielt er sich mit seinem verschwitzten Charme und seinen zauberhaften Melodien in die Herzen von Millionen, naja, zumindest von 371.

This work is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 2.5 License. | USEUSE – ALEX JAHN | BLOG