ZEIT Campus / Diesmal in…

Diemal in… Hof an der Saale. Neue Serie bei ZEIT Campus. Von dieser Ausgabe (Nr. 3 Mai/Juni 2014) an Reisen ZEIT Campus-Redakteure regelmäßig in eine Uni-Stadt. Der Zufall entscheidet, wohin es geht. Ich illustriere für jede Uni-Stadt ein neues Wappen mit den einschneidensten Erlebnissen und Eindrücken der Redakteure. (Für eine größere Ansicht bitte auf die Bilder klicken)

P-SHIRTS JAHNDAHNEMDEMARX SPEZIAL

P-SHIRTS 2 Spezial im Hallmackenreuther. Hier mein Motiv für die Live-Siebdruck-Aktion. Für die einsame Hallmackenreuther Leuchtreklamen-Lady habe ich einen Gegenpart samt argwöhnischem Tassen-Kumpel gezeichnet und auf P-Shirts gesiebdruckt. Walter Dahn hat dazu geile Musik aufgelegt und nette Leute kamen vorbei. Ein runder Tag und Abend am Karussell!
(für eine größere Ansicht bitte auf die Bilder klicken)

P-SHIRTS 2014

Samstag 12.04.2014 / 15.00 Uhr
P-SHIRTS Special “Bring Your Own Shirt ” ( Live-Siebdruck )
Motive: Alex Jahn, Stefan Marx
plus Live DJ-Set “Alle Formate” von Walter Dahn

Hallmackenreuther, Brüsseler Platz 9, 50674 Köln

Bringt eure Hemden und sonstiges Textil, wir bedrucken alles!