39tes Wolkenkuckucksheim für The Weekender N*39

39tes Wolkenkuckucksheim für The Weekender N*39. OUT NOW!
Diesmal für Estelle Marandon aus Paris @estelle_marandon @countryfication :

„Unser Traumhaus thront auf einer riesigen Sonnenblume in einem überdimensionalen, prächtigen Garten. Bienen und Marienkäfer fliegen uns von einer Blume zur anderen, wo die Häuser unserer Freunde und Familien liegen. In diesem Garten gibt es alles, was wir zum Leben brauchen. Schwer behangene Obstbäume und ein üppiger Gemüsegarten versorgen uns mit Nahrungsmitteln und ein kleiner plätschernder Bach mit fließendem Wasser.“ 

Wolkenkuckucksheim N*38 für The Weekender N*38.

☁️🐦🏠 „Wolkenkuckucksheim“ N*38 für The Weekender N*38. OUT NOW!
Diesmal für Linda Zervakis:

„Könnte ich es mir aussuchen, hätte ich eine Wohnung oder ein kleines Häuschen mit Blick aufs Meer. Jeden Morgen würde ich darin schwimmen gehen; Meeresrauschen beruhigt mich. Anschließend würde ich bei meinen Eseln vorbeischauen, denn diese Tiere mag ich besonders gerne. Abends würde ich mich auf beleuchtete Straßen und Häuser freuen. Dieses Ambiente lädt natürlich dazu ein, immer viele Gäste bei sich zu haben. Der Clou an der Wohnung wäre allerdings eine Eigenschaft, die es mir ermöglicht nach dem Kochen nie nach Essen zu riechen.“

@theweekender.magazine #theweekendermagazine 
@lindazervakis #lindazervakis #alexjahn @alex.jahn