Wolkenkuckucksheim N*38 für The Weekender N*38.

☁️🐦🏠 „Wolkenkuckucksheim“ N*38 für The Weekender N*38. OUT NOW!
Diesmal für Linda Zervakis:

„Könnte ich es mir aussuchen, hätte ich eine Wohnung oder ein kleines Häuschen mit Blick aufs Meer. Jeden Morgen würde ich darin schwimmen gehen; Meeresrauschen beruhigt mich. Anschließend würde ich bei meinen Eseln vorbeischauen, denn diese Tiere mag ich besonders gerne. Abends würde ich mich auf beleuchtete Straßen und Häuser freuen. Dieses Ambiente lädt natürlich dazu ein, immer viele Gäste bei sich zu haben. Der Clou an der Wohnung wäre allerdings eine Eigenschaft, die es mir ermöglicht nach dem Kochen nie nach Essen zu riechen.“

@theweekender.magazine #theweekendermagazine 
@lindazervakis #lindazervakis #alexjahn @alex.jahn

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *