1. Zürcher Zine Sezession

Die “1. Zürcher Zine Sezession” widmet sich dem Phänomen des “Independent Publishing” und stellt als Mischung zwischen Verkaufsmesse und Ausstellung rund 40 Exponenten dieser Szene während einem Tag eine Plattform zur Verfügung. Am 14. Dezember 2008 werden auf der gesamten Grundfläche des Hauses Perla-Mode die Produkte nationaler und internationaler Kleinverlage, Gruppen und Einzel-Akteure zu sehen und zu kaufen sein.

USEUSE schafft es leider nicht persönlich anwesend zu sein, aber unsere Hefte haben rechtzeitig die Reise nach Zürich angetreten, um sich in guter Gesellschafft im schönen Ambiente zu aalen.

Mehr Infos gibt es hier. Vielen Dank an die Organisatoren Nieves und Rollo Press.

Sonntag, 14.12.2008, 12 – 24 Uhr, Perla-Mode, Langstrasse 84, 8004 Zürich

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.